Da der Jahrgängerverein seine GV diesmal auf den 17.5.21 schieben muss und wir abwarten möchten, wie die Abstimmung über die Fusion ausgeht, legen auch wir unsere GV vom 20.4. auf den 15.6.21. So freuen wir Vorstandsfrauen uns, Sie zur 141. Generalversammlung der Frauen Erlenbach in den Erlibacherhof einladen zu dürfen. Dort ist der Saal gross genug, dass wir die nötige Distanz einhalten können. Der geschäftliche Teil beginnt ab diesem Jahr bereits um 18.00 Uhr und wird Sie über das vergangene Jahr und unsere Ideen für 2021 informieren. Ausserdem stehen die Abstimmung über die Fusion und Wahlen an.

Anschliessend laden wir Sie, wie schon am 30.9.20 zur Pizzateilet und gemütlichem Beisammensein ein. Simon Chen, seines Zeichens Slam Poet, Spoken-Word Autor, Moderator, freier Mitarbeiter bei Radio SRF und seit 2015 Kabarettist, wird netterweise seinen ausgefallenen Auftritt nachholen.
Damit Sie sich vorbereiten bzw. sich das Thema Fusion nochmals in Erinnerung rufen können, schicken wir Ihnen mit der Einladung zur GV alle dazu notwendigen Unterlagen und bitten Sie diese vorgängig zu studieren.

Selbstverständlich halten wir die dann geltenden Corona-Schutzmassnahmen ein. Daher kann aus verschiedenen Gründen auch eine nochmalige kurzfristige Verschiebung der GV erforderlich sein.

Auskunft erteilt Stephanie Gränicher: E-Mail: kontakt@frauen-erlenbach .ch