Auf unserem Spaziergang durch den alten Dorfkern lernen wir unseren Bezirkshauptort besser kennen. Herr Isler, der ehemalige Gemeindepräsident von Meilen, wird uns im Löwengärtli bei Kaffee und Gipfeli bereits etwas über sein schönes Dorf erzählen. Auf dem anschliessenden Rundgang durch die hübschen Gässchen und versteckten Winkel von Meilen dürfen wir Unerwartetes und Idyllisches entdecken und lustige Anekdoten und Geschichten aus Meilens Vergangenheit hören.

Nach dem etwa eineinhalbstündigen Spaziergang kehren wir zum Gasthaus Löwen zurück und gönnen uns einen gemeinsamen Zmittag, bei schönem Wetter im Garten direkt am See. Die Menuvorschläge werden am Montag vor dem Anlass per Mail an die Teilnehmenden verschickt – bei Rückmeldung an Claudia Reinhardt bis Dienstag kann der persönliche Wunsch berücksichtigt werden. Die Teilnahme am Mittagessen ist fakultativ! Betreffend Corona: Die Abstandsregeln sollen am Anlass wenn möglich eingehalten werden, Mundschutz bitte selbst mitbringen!

Zeit: 9 Uhr bis früher Nachmittag

Kosten: Zmittag auf eigene Kosten (fakultativ) / Fr. 10.- für Kaffee, Gipfeli und Führung

Details bitte dem Flyer entnehmen. Anmeldung bis spätestens am 5. September an Claudia Reinhardt

Auskunft erteilt Claudia Reinhardt: Veranstaltungen@frauen-erlenbach.ch