Liebe Frauen

Gerne informieren wir Sie über die aktuellen Anpassungen, welche wir für unsere Aktivitäten in Corona-Zeiten beschlossen haben:

Der Fahrdienst ist wieder bereit für Sie. Wenn Sie zu medizinischen Zwecken gefahren werden möchten, sprechen Sie bitte auf die Combox wie gehabt.

Die Brockenstube ist wieder Dienstags von 15.00 – 19.00 Uhr offen. Es werden dann maximal 7 Kunden gleichzeitig zugelassen. Desinfizieren beim Eingang und Maskentragen ist Pflicht.

Die Veranstaltungen der zweiten Jahreshälfte 20 und des ersten Quartals 21 finden Sie nach und nach im Veranstaltungsteil der Webseite. Bitte melden Sie sich für die Veranstaltung, welche Sie interessiert, in jedem Fall an. Sie bekommen Ihr Geld zurück, wenn die Veranstaltung abgesagt werden müsste. Wenn sich aus Unsicherheit über die Durchführung nicht genug Mitglieder anmelden, muss die Veranstaltung abgesagt werden, auch wenn sie trotz Corona stattfinden könnte!

Wir wünschen Ihnen allen nach wie vor gute Gesundheit und freuen uns immer, wenn wir uns sehen.

Herzlichst Ihr Vorstand