Liebe Frauen

Gerne informieren wir Sie über die aktuellen Anpassungen, welche wir für unsere Aktivitäten in Corona-Zeiten beschlossen haben:

Der Fahrdienst ist wieder bereit für Sie. Wenn Sie zu medizinischen Zwecken gefahren werden möchten, sprechen Sie bitte auf die Combox wie gehabt.

Die Brockenstube ist wieder ab dem 18.8.20 offen. Es werden dann maximal 7 Kunden gleichzeitig zugelassen. Desinfizieren beim Eingang ist Pflicht.

Der Kinoclub trifft sich wieder nach den Sommerferien. Die interessierten Kinoclub Mitglieder melden sich bitte bei Erika Bleichenbacher. Die Kunstgruppe wird ihre Aktivitäten wieder nach den Sommerferien aufnehmen und ihre Mitglieder dementsprechend informieren.

Der Jahresausflug vom 17. September 2020 wird auf nächstes Jahr verschoben. Sowohl auf der Carfahrt als auch im Restaurant können wir die vorgeschriebenen Mindestabstände von inzwischen 1.5 m nicht einhalten. Leider hat das Restaurant bis Mitte Juli eine definitive Zu- oder Absage verlangt. Bei einer späteren Stornierung hätten wir den vollen Preis zahlen müssen und haben uns daher schweren Herzens entschieden, den Anlass zu verschieben. Dafür werden wir am 17. September die Führung durch Meilens Dorfkern mit anschliessendem Mittagessen im  Restaurant Löwen nachholen, welche am 11. Juni 20 hätte stattfinden sollen.

Die restlichen Veranstaltungen der zweiten Jahreshälfte finden Sie nach und nach im Veranstaltungsteil der Webseite. Mit dem nächsten Versand folgen die dazugehörigen Flyer und das Protokoll der GV 2020. Bitte melden Sie sich für die Veranstaltung, welche Sie interessiert, in jedem Fall an. Sie bekommen Ihr Geld zurück, wenn die Veranstaltung abgesagt werden müsste. Wenn sich aus Unsicherheit über die Durchführung nicht genug Mitglieder anmelden, muss die Veranstaltung abgesagt werden, auch wenn sie trotz Corona stattfinden könnte!

Wir wünschen Ihnen allen nach wie vor gute Gesundheit und freuen uns schon auf unser erstes Wiedersehen.

Herzlichst Ihr Vorstand