Liebe Frauen

Wir Vorstandsfrauen wünschen Ihnen allen von Herzen ein gutes neues Jahr und hoffen, dass Sie gut gestartet sind. Gerne informieren wir Sie über die aktuellen Anpassungen, welche wir für unsere Aktivitäten in Corona-Zeiten beschlossen haben:

Der Fahrdienst ist wieder bereit für Sie. Wenn Sie zu medizinischen Zwecken gefahren werden möchten, sprechen Sie bitte auf die Combox wie gehabt.

Da die Corona Fallzahlen hoch sind und viele Frauen im Team zur Risikogruppe gehören, bleibt die Brockenstube bis 1. März 21 geschlossen. Das Brocki-Team freut sich wieder am 2. März 21 auf Sie. Ferienhalber bleibt die Brockenstube 2021 in folgenden Zeiträumen geschlossen:
26.4. – 7.5.21 / 19.7. – 20.8.21 / 11.10. – 22.10.21 und 20.12. – 31.12.21.

Da die Kinos und Restaurants in Zürich geschlossen sind, fallen die Veranstaltungen des Kinoclubs bis auf weiteres aus. Dementsprechend wird das Programm 2021 angepasst.

Die Veranstaltungen 21 finden Sie im Veranstaltungsteil der Webseite, soweit sie geplant werden können. Bitte melden Sie sich für die Veranstaltung, welche Sie interessiert, in jedem Fall an. Sie bekommen Ihr Geld zurück, wenn die Veranstaltung abgesagt werden müsste. Wenn sich aus Unsicherheit über die Durchführung nicht genug Mitglieder anmelden, muss die Veranstaltung abgesagt werden, auch wenn sie trotz Corona stattfinden könnte!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Bis dahin halten Sie durch und bleiben Sie gesund

Herzlichst Ihr Vorstand