Liebe Frauen

Zunächst einmal hoffen wir Vorstandsfrauen, dass Sie trotz der Corona-Umstände guten Mutes sind, die ersten Vorboten des nahenden Frühlings geniessen und mit Ihren Freunden und Verwandten wenigstens per E-Mail, Telefon oder vielleicht sogar Zoom und co. Kontakt haben. Leider zögert sich wegen des Lockdowns wieder vieles hinaus und wir möchten Sie hier einmal mehr über nötige Anpassungen orientieren:

Der Fahrdienst ist normal unterwegs. Wenn Sie zu medizinischen Zwecken gefahren werden möchten, sprechen Sie bitte auf die Combox wie gehabt.

Die Brockenstube ist seit dem 2. März 21 geöffnet und freut sich über Ihren Besuch oder über Sachen, welche Sie abgeben möchten. Da viele Leute Zeit hatten, ihr Heim umzugestalten und zu verschönern, fand die eine oder andere Trouvaille ihren Weg in die Brocki und wartet darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

Ferienhalber bleibt die Brockenstube 2021 in folgenden Zeiträumen geschlossen:
26.4. – 7.5.21 / 19.7. – 20.8.21 / 11.10. – 22.10.21 und 20.12. – 31.12.21.

Da die Kinos, Restaurants und Museen in Zürich geschlossen sind, fallen die Veranstaltungen des Kinoclubs und der Kunstgruppe bis auf weiteres aus. Dementsprechend wird das Programm 2021 angepasst.

ACHTUNG: Die Termine für die Baustellenführung „Chipperfield“ und unsere GV sind weiter ins Jahr hineingerutscht. Die Veranstaltungen 21 finden Sie im Veranstaltungsteil der Webseite, soweit sie geplant werden können.

Bitte melden Sie sich für die Veranstaltung, welche Sie interessiert, in jedem Fall an. Sie bekommen Ihr Geld zurück, wenn die Veranstaltung abgesagt werden müsste. Wenn sich aus Unsicherheit über die Durchführung nicht genug Mitglieder anmelden, muss die Veranstaltung abgesagt werden, auch wenn sie trotz Corona stattfinden könnte! Wenn es einen Ersatztermin gibt, werden Sie darüber informiert, wenn Sie angemeldet sind, und können sich dann entscheiden, ob Sie dabei sein möchten.

Wir freuen uns wirklich sehr auf ein Wiedersehen. Bis dahin halten Sie bitte durch und bleiben Sie gesund

Herzlichst Ihr Vorstand